Werde jetzt zum absoluten Facebook Ads Experten

Facebook Ads Booster 2020

Was du in diesem Training lernen wirst..

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Über Marvin Flenche

Marvin Flenche fungierte in der Vergangenheit u.a. als Berater in DAX30 Unternehmen und bekannten Software-Tools, wie zum Beispiel der Continental AG und AdEspresso, wo er für den gesamten deutschsprachigen Raum als Consultant tätig war.

Mit seiner tiefgründigem Expertenwissen half er bereits über 350 Unternehmenskunden dabei, Kampagnen zu optimieren und skalieren.
 
Seit 4 Jahren ist er Gründer & Geschäftsführer der A&M Unternehmerberatung GmbH mit 12 Mitarbeitern. 

Marvin Flenche ist bekannt aus:

Über Marvin Flenche

Marvin Flenche fungierte in der Vergangenheit u.a. als Berater in DAX30 Unternehmen und bekannten Software-Tools, wie zum Beispiel der Continental AG und AdEspresso, wo er für den gesamten deutschsprachigen Raum als Consultant tätig war.

Mit seinem tiefgründigen Expertenwissen half er bereits über 350 Unternehmenskunden dabei, Kampagnen zu optimieren und skalieren.
 
Seit 4 Jahren ist er Gründer & Geschäftsführer der A&M Unternehmerberatung GmbH mit 12 Mitarbeitern. 

Das Problem bei Facebook Marketing..

...dass einfach zu viel oberflächliches Wissen vorhanden ist.

Das Problem:
Viele verstehen nur ein Bruchteil über Facebook und dessen Algorithmus. 
Nur sehr wenige kennen wirklich die genauen Vorgehensweisen und Tipps.

Gerade als Selbständiger oder Agenturinhaber ist es aber essentiell wichtig, dass du bessere Ergebnisse als deine Konkurrenz lieferst und das kontinuierlich und trotz ständig neuer Herausforderungen.

Und dieser Unterschied entscheidet schließlich darüber, wie gut deine Kampagnen funktionieren.

Außerdem wird es in Zukunft nichtmehr möglich sein, auf herkömmlichem Wege Werbung zu schalten. Durch CBO ändern sich einige Strategien in Bezug auf Facebook Werbung vollständig. 

CBO ist für etablierte Marketer die größte Gefahr, aber gleichzeitig auch die größte Chance, sich endlich wirklich abzuheben. 

Fakt ist: Wer in einer Zeit, in der wir nur noch CBO Kampagnen nutzen können, sich nicht anpasst, wird keine Ergebnisse mehr liefern können.

Wer allerdings die Mechanik dahinter und Facebook an sich versteht, hat nun die Chance, sich wirklich abzuheben. 

Ich gebe dir im Facebook Ads Booster 2020 die aktuell beste Strategie für deinen Einstieg in den CBO Bereich und gleichzeitig die detaillierte Aufschlüsselung, wie du auch in Zukunft in unsicheren Situationen sichere Entscheidungen treffen kannst!

Training, Coaching und Vorlagen in einem!

Trainingsinhalte

Der Facebook Ads Booster 2020 ist aber kein reines online Training, sondern eine Kombination aus Lernanleitung, Coaching und Agentur-Vorlagen!

Der Videoteil umfasst natürlich bereits alles, was du für professionelles Facebook Marketing benötigt. Seien es Standard-Dinge wie Kampagnen und Creative Erstellung, mittlere Herausforderungen, wie die Wahl des richtigen Gebotsverfahrens oder die Höhe des richtigen Gebots oder Profi Fragen wie den richtigen Umgang mit CBO oder ein ultra tiefer Einblick in den Facebook Algorithmus (wie du ihn bisher in noch keinem Coaching an die Hand bekommen hast).

Das Training deckt alles ab, was du wissen musst, um trotz (oder auch gerade wegen) CBO optimale Kampagnen zu erstellen.

Live-Coaching Calls

Zusätzlich zu den tiefgehenden Videoinhalten hast du Zugriff zu den aufgezeichneten Coaching Calls, die mit allen Teilnehmern geführt wurden.

Das beste daran: Alle Kunden des Facebook Ads Booster 2020 haben Zugriff darauf, sodass du Fragen aus jeder Problemstellung hören wirst. Es wird kaum eine Frage geben, die nicht gestellt wird und da wir die Termine aufzeichnen, kannst du sie dir auch später nach belieben anschauen und auch in Zukunft von Situationen und Fragen profitieren kannst, die aktuell noch nicht relevant für dich sind.

Checklisten

Zusätzlich bekommst du unsere Secret-Agentur Checklisten, mit denen wir unsere Kampagnen aufsetzen und die es uns ermöglichen, mit nur einem Supporter gleichzeitig bis zu 80 Kunden zu betreuen und dabei trotzdem für jeden Kunden das Maximum herauszuholen.

Wir schauen also gemeinsam unter die Motorhaube unseres Unternehmens und du kannst direkt einzelne Vorlagen für dich adaptieren! Das funktioniert übrigens nicht nur für Agenturinhaber, sondern auch, wenn du für dich selbst Anzeigen schalten willst!

Anbei ein paar der über 100 Unternehmer, die mit mir persönlich gearbeitet haben...

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Felix Röllig, Agenturinhaber

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Erik Thoran, Agenturinhaber Personalvbermittlung

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Enrico Bachmann, Inhaber eines online Shops

Nico Lampe, Agenturinhaber und Coach

Jonas Eisert, Produktion von Erklärvideos

Henning Krahmer, Agenturinhaber

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Eduardo Le Comte, Marketer und Produzent

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Jana Micus, Agenturinhaberin

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Chris Hömmerich, Agenturinhaber für Facebook Ads im Bereich Amazon Produkte

Häufig gestellte Fragen

Ist das Training für mich auch geeignet, wenn ich mich schon relativ gut mit Facebook Ads auskenne?

Definitiv ja! Wenn du nicht mindestens 70.000 - 100.000 Euro pro Monat bei Facebook ausgibst oder ausgegeben hast, wirst du aus diesem Training definitiv extrem viel für dich mitnehmen. Gerade das Themenfeld rund um CBO und Gebotsstrategien wird weltweit nahezu gar nicht in Trainings beachtet und ist essenziell wichtig um auf Facebook und Instagram langfristig zu gewinnen.

Ist das Training eher auf Leadgenerierung, oder auf E-Commerce ausgelegt? 

Weder noch. Das Training ist darauf ausgelegt, dir beizubringen, wie Facebook Marketing wirklich funktioniert. Wie erreiche ich die hochwertigsten Zielgruppen. Wie setzt du dich kontinuierlich gegenüber deiner Konkurrenz durch? Wie kannst du die Kosten pro Ergebnis noch weiter senken? Wie gestaltet man optimale Werbeanzeigen? Welche Gebotsstrategien sind die richtigen für mich? Diese Fragen und natürlich viele weitere, werden in dem Training geklärt. Du kannst diese dann auf dein Geschäft übertragen. Egal ob Leadgenerierung, oder E-Commerce.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.